Kontakt

__Dock49 Osnabrück

Dock49 Eventlocation

Das Dock49 – ein Ort zum feiern und tagen in industriellem Charme. Inspiration für unser Branding war die Location selbst.

Fakten

Kunde

Dock49 Osnabrück

Jahr

2019-2020

Service

Branding

Das Projekt

Das DOCK49 ist eine neue Eventlocation am Osnabrücker Hafen. Als Startup begonnen ist sie nun nicht mehr aus Osnabrücks Szene wegzudenken. Neben Hochzeiten und Feiern finden hier regelmäßig Streetfood Events, Konzerte, Grillkurse und und und statt. Unsere Aufgabe war das Branding dieser jungen Marke. Inspiration für die Gestaltung war die Location selbst. Die Räume mit ihrem industriellen Charme und der größtenteils noch erhaltenen alten Technik des ehemaligen Kornspeichers machen die Location zu einem besonderen Ort zum Feiern und Tagen.