Kampagne_Forstetal 600
Calcium am Start
Eine radikale Neuinterpretation in der Welt der Mineralwasser. Knallige Farbgebung und ein medizinisch angehauchtes Produktdesign stellt das natürliche Mineralwasser Forstetal600 eindeutig als „functional Drink” der Natur dar.
Kunde
Forstetal Quelle Getränke GmbH
Jahr
2019 – 2020
Service
Kampagne_Begleitmedien
Das Projekt
Bewusst bewegen wir uns hier weg von der klassischen „Wald und Wiesenidyll” der klassischen Mineralwasser. Stattdessen finden wir uns in einer urbanen Sportwelt wieder, welche Calciumpower in den Alltag bringt – für eine bewusst denkenden und sportliche Zielgruppe. Unsere Schirmherrin ist Sprinterin Tatjana Pinto, welche für eine junge und aktive Zielgruppe steht. Unser Leistungsbereich war sehr umfangreich und umfasste u.A. das Produktdesign, Kampagne wie auch Webdesign.