![Stadtwerke-warendorf-kampagne](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/floed-stadtwerke-warendorf-kampagne.jpg)
Kampagne_Print_Social Media_Stadtwerke Warendorf
Rettungsringe stehen dir verdammt gut?
Jungen Leuten den Beruf des Fachangestellten für Bäderbetriebe schmackhaft machen – das war das Ziel dieser Kampagne.
Kunde
Stadtwerke Warendorf
Jahr
2022
Service
Kampagne
![](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/081-21-001_Azubi_Kampagne_instagram_01.jpg)
![stadtwerke-warendorf-kampagne](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/floed_stadtwerke-warendorf-azubi-kampagne-instagram1.jpg.jpg)
![](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/floed-stadtwerke-warendorf-kampagne-story.gif.gif)
Das Projekt
Deswegen räumen wir auf mit Vorurteilen und bringen acht neue Argumente für diesen spannenden Beruf. Auch gestalterisch orientieren wir uns an der jungen Zielgruppe: Testimonials die als Vorbild stehen – in Kombination mit illustrativen Elementen und starken Headlines sollen die Aufmerksamkeit erwecken. Gespielt wird die Kampagne auf Instagram, im Web und Print.
![](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/floed-stadtwerke-warendorf-kampagne-feed3.jpg)
![](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/floed-stadtwerke-warendorf-kampagne-feed.jpg)
![](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/floed-stadtwerke-warendorf-kampagne-feed2.jpg)
![](https://floed.de/wp-content/uploads/2021/12/floed-stadtwerke-warendorf-plakatkampagne.jpg)